Kundengruppe: Gast

E-Zigaretten/ E-Dampfgeräte

 
2010 hat der Fantasy Spieleladen sein Sortiment um Elektrische Zigaretten und Zubehör erweitert

Dabei lag uns von Anfang an besonders die Beratung von Neueinsteigern am Herzen. 

Beratung und Verkauf ab 18 Jahren!
Bei uns kann man die Elektrische Zigarette ausprobieren und sich umfassend informieren-nehmen Sie bitte ein halbes Stündchen Zeit mit, wenn Sie sich beraten lassen wollen.

Unsere Produkpalette deckt Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen ab, egal, ob sie sich mit 10 oder 200 Watt wohl fühlen.

Sie finden bei uns: Komplettsets, Akkuträger, eine große Außwahl an Verdampfern und Zubehör. Fertigliquids von German Flavours (u.A.), Basen und Aromen für Selbstmischer.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir diese Produkte nur in unserem Ladengeschäft anbieten. Trotzdem lohnt es sich wegen den Neuheiten, hin und wieder hier vorbeizuschauen.

Neu:

Longfills:
"Klötenlikör": Da haben "Hamburger Jung" und "Kirschlolli" zusammengearbeitet: Eierlikör + Rum + Kirsche (120ml Longfill)
Longfills von "Arschkalt" (20ml Aroma in einer 100ml Chubbyflasche) : sehr frische Liquids in den Geschmacksrichtungen  "Erdbeere", "Wassermelone" und "Lychee"

Hardware:

2 Sets von Geekvape, beide mit dem sehr guten DL Verdampfer Geekvape "Z" (Baugleicher Nachfolger vom Zeus):

"Aegis Max Set": Geekvape Z Verdampfer + Aegis Max Akkuträger (Akkuträger für 1x 18650 oder 21700)
"Aegis Legend Set" : Geekvape Z Verdampfer + Aegis Legend Akkuträger (Akkuträger für 2x 18650)

Verdampfer:

Geekvape Z Nano: Die kleine Version vom Geekvape Z. Eine Alternative, die zwischen Nautilus und Melo3/4 liegt, den man je nach Verdampferkopf zwischen 15 und 33 Watt damfen kann, sowohl DL als auch MTL. Mit seinem Durchmesser von 22ml (Füllvolumen von 2ml) passt er auch auf den beliebten Pico25. Ich habe ihn getestet und für gut befunden. Da er auch mit Top Aiflow daherkommt ist er sehr siffresistent.

Nautilus GT Anniversary Edition:  Der großartige Nautilus GT in Silber oder Black Titanium inkl. 4,2ml PSU Tank.



Caliburn G
Das UWELL Caliburn G Starter Kit (StarterSet) ist ein kompaktes Kit für unterwegs oder zuhause. Es ist ausgestattet mit einem 690 mAh Akku der bis zu 15 Watt liefert und besitzt somit mehr Ausdauer&Leistung als der Caliburn der ersten Generation. USB-C Ladebuchse für schnelles Aufladen. Die Pods haben wieder 2ml Füllvolumen und sind mit einem 0,8 Ohm Mesh Coil ausgestattet.Mit einer 180 Grad Drehung des Pods kann man zwischen MTL (mouth-to-lung) Zug und einem restriktiven DL (direct-to-lung) Zug wechseln. Die Pods sind jetzt mit auswechselbaren VErdampferköpfen ausgestattet, die als 0,8 Ohm Mesh oder 1,0 Ohm Standard Coil erhältlich sind.

Aromamizer Supreme V3
25mm RDTA mit einem Tankvolumen von 6/7 ml und einem Single Coil Deck. Als optionales Zubehör gibt es das Mesh Coil und das Velocity Deck.

Aspire Mixx
Kompakter Akkuträger für 1x18650 oder 1x18350 in futuristisch/eleganten Design mit einer Maximalleistung von 60W.

Aspire BP Pod für den Nautilus Prime
Dieser Pod ist speziell für die BP Verdampferköpfe von Aspire gemacht. Diese kommen mit 0,6 Ohm daher und sind etwas stärker als die 0,7 Ohm Nautilus Köpfe. ICh teste den gerade...nächste Woche kann ich da berichten.

Antimatter Solar 1-4 (10ml Aroma + 120ml Chubby Flasche)
Solar1: Apfel Waldmeister
Solar2: Wassermelone mit Himbeere und Johannisbeere
Solar3: Fruchtige und saftige Orange par excellence
Solar4: Erdbeeren vermengen sich mit blauen Himbeeren und einem Frischekick
Aspire Nautilus Prime Pod Starter Kit
Kompaktes MTL und Restriktives DL Set in wertiger Qualität mit 2000 mAh Akku und 3.4 ml Tank. Damit sollte man dicke über einen Arbeitstag kommen.
Die Leistung ist bis zu 60 Watt einstellbar, der Akku mittels USB-C mit 2A Quickcharge schnellladbar.

Verbaut ist ein 0.69" Display, die Pods sind mit den normalen Nautilus BVC Coils ausgestattet, die Airflow ist verstellbar.

Hamburger Jung / Hamburger Dirn Longfills
(10ml Aroma in einer 60ml Chubby Flasche)

Klabautermann: Rum / Tabak / Vanille
Skorbut: Mango / Zitrone / Koolada
Kiezkind: Kaktus / Feige / Limette
Hafenbraut: Rote Früchte / Schwarze Beeren / Vanilleeis
Freche Nixe: Erdbeere / Menthol

Neue Checkmate Aromen:
(10ml Aroma in einer 120ml Chubby Flasche)

Black Bishop: Blaubeere / Anis / Frische
White Bishop: Weißer Pfirsich / Granatapfel / Grüner Tee / Frische

GeekVape Aegis Solo Mod Akkuträger für 1x18650er Akku, Leistung 5 - 100 Watt
- Onboard Quick Charge (max 1.5A)
- AS 100 Chipsatz (9 ms Feuerreaktion)
- Geschützt vor Wasser (Norm IP67), Schläge & Staub mit einem robusten 510er Anschluß
 Schutzfunktionen: Überhitzung, Überladung, Kurzschluss, Tiefenentladung, Überspannung,
 Temperaturüberwachung
Nautilus GT Mini: 22mm Durchmesser, selbes tolles, wertiges Design wie beim Nautilus GT

wrong Longfills mit sehr praktischem flipp and fill Innendeckel.
Wrong ist eine kleine Firma aus Berlin, die neben der Herstellung von tollen Aromen auch noch Kunstprojekte mit 0,50 Eur pro verkaufter Flasche fördert. (Mehr Infos auf wrong-liquids.com)
Die Aromen sind großteils sehr außergewöhnlich, nicht hyperarmatisiert und verzichten auf Zusatzstoffe wie Succralose und Coolada. Mich haben sie sofort begeistert. Meine Favoriten: #wdnw und cunnilingus.

Die Sortenauswahl ist klein aber fein:
"wdnw" - Cola, Hanf, Nelke
"berrylyn monroe" - Waldbeeren, Aprikose
"you blow my mint" - Pfefferminze, kristallines Menthol
"cunnilingus" - Bergamotte, Pfirsich, Traube
"open sesame" - Kakao Sesam
"day creaming" - Vanillepudding, Erdbeere,  Apfelkuchen
"burning berlin" - Tabak Ensemble
"ki-ba koks" - Kirsche, Banane, Cocos



Um sich in unsere informelle Newsletter eintragen zu lassen, kommen Sie bitte mal im Geschäft vorbei und sagen Bescheid.

 
Zurück