Pathfinder Handbuch Vermachtnis der Schatten

Art.Nr.: 9783957529886

 In den kahlen Winkeln Golarions mag es kaum Leben geben, doch das vorliegende Handbuch gibt dich alles an die Hand, was du benötigst, um zu einem Meister der Ödlande zu werden. Vielleicht streift dein Charakter durch die magieverheerten Manaöden, die überschwemmten Felder der Flutlande, die geplagten Tiefen des Klauenwaldes oder die dämonische Wildnis der Weltenwunde. Doch egal, in welcher Umgebung er unterwegs ist, in diesem Band findest du Tipps, Klassenoptionen und Ausrüstungsgegenstände, um dort zu überleben und zu gedeihen, wohin kein Held jemals einen Fuß setzen sollte. Finde den perfekten Wesenszug für deinen in den Ödlanden geborenen Charakter oder auch den richtigen Archetypen, die besten Talente oder Zauber, um deine Ausbildung in einem gnadenlosen Land wiederzugeben.

In diesem Handbuch findest du:

- Klassenmerkmale, Talente und Gegenstände, welche mit Urmagie interagieren, darunter Urmagie-Schamane, welcher mit den instabilen Geistern an Orten kommunizieren kann, wo Urmagie tobt.

- Neue Feuerwaffen und passende Archetypen für Charaktere aus dem Großherzogtum Alkenstern, darunter der Feuerwerker und der Feuerwaffenschmuggler-Schurke.

- Neue Hexereien und Vigilantentricks für Charaktere, die in Mooren und schlammigen Öden leben, sowie Waldläuferfallen und der Plagenwächter-Archetyp für Waldläufer, die in geplagten Landen unterwegs sind

Preis:

12,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Pathfinder Handbuch Vermachtnis der Schatten