X-Wing Saws Rebellenmiliz

Art.Nr.: 4015566026278

Erweiterungsset mit 2 Modellen

Schon seit den Klonkriegen leisten Saw Gerreras gefürchtete Freiheitskämpfer Widerstand gegen die Tyrannei. Heute bekämpfen sie das Imperium mit allen erdenklichen Strategien und Tricks. An Bord ihrer umgebauten T-65-X-Flügler und U-Flügler stürzen sie sich in jedes Gefecht, egal wie aussichtslos es scheint.

Dieses Set erweitert dein Spiel um 1 U-Flügler und 1 T-65-X-Flügler.


Als Besonderheit ist auch schon das Zusatzmaterial für X-Wing 2nd Edition dabei.

DEUTSCHE VERSION>
Der Shootingstar unter den Tabletop Spielen, coole vorbemalte Modelle, einfache aber gute Regeln zum sofort loslegen. Sucht einfach mal bei YouTube nach dem X-Wing Miniature Game von Fantasy Flight Games.
Wegen der schlechten Liefersituation gibts keine Nachlieferungen wenn eine Bestellung ncht ganz ausführbar ist!

Sicherheitshinweise:Dieses Set ist wegen kleiner, verschluckbarer Teile für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Der Hersteller empfiehlt das Produkt ab 14 Jahren.

Preis:

41,50 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

X-Wing Saws Rebellenmiliz