Pathfinder Modul Schmelztiegel des Chaos

Art.Nr.: 9783868890808

Schmelztiegel des Chaos
Entdecke die Ruinen einer fliegenden Stadt
In den Legenden finden sich Hinweise auf eine uralte Kultur, die in riesigen fliegenden Städten durch die Wolken trieb. Die gleichen Geschichten erzählen von einer schrecklichen Katastrophe, die sie untergehen ließ, aber niemand hat den wahren Grund dafür gefunden. Nun ist ein geheimnisvoller Kompass gefunden worden, der in Richtung eines unerforschten Bergtals zeigt. Vielleicht sind die Geheimnisse dieses verlorenen Reiches dort verborgen oder wird die gleiche Katastrophe erneut eintreffen?

Schmelztiegel des Chaos ist ein reisebasiertes Abenteuer für Charaktere der 8. Stufe für das Pathfinder Rollenspiel und außerdem kompatibel mit dem weltweit am häufigsten verkauften Rollenspiel. Dieses Abenteuer enthält eine Beschreibung des Tals, in dem die Himmelsstadt abgestürzt ist, und der dort lebenden Einwohner und Informationen über diejenigen, die den Niedergang der Stadt herbeigeführt haben.

Geeignet für: Charaktere der 8. Stufe
Abenteuerart: Reiseabenteuer
Schauplatz: südlich vom Mwangibecken

Preis:

11,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Pathfinder Modul Schmelztiegel des Chaos